Media

2KlangAffäre

2KlangAffäre IMMER (Original Video)

Es ist eine gefühlvolle Ballade entstanden, die tief das Herz berührt. Mit IMMER berühren wir die tiefsten Sehnsüchte in einer Partnerschaft, die sich jeder erträumt. Der Kontrast unserer beiden Stimmen erzeugt eine klangliche Spannung mit viele Emotionen. Die nächste gelungene Produktion in Zusammenarbeit mit dem tübinger Produzenten Gerd Lorenz, der im Solo selbst die Gitarre spielt.

Das hochkarätige Video ist wieder gemeinsam mit dem Videoproduzenten Jan Michalski entstanden, der mittlerweile unser Hausproduzent geworden ist.

2KlangAffäre - YouTube - Eine nacht mit Dir

2KlangAffäre Eine Nacht mit Dir (Original Video)

Wie auch das erste Video entstand dieses in Zusammenarbeit mit dem Videoproduzenten Jan Michalski. Im Gegensatz zum Video Abenteuer wollten wir hier Konzertfeeling vermitteln und den Zuschauer mit auf die Bühne nehmen. Die Dreharbeiten waren wieder eine gute Mischung aus konzentrierter Arbeit und einer Menge Spaß (Adi durfte mal wieder Motorrad fahren und durfte mich mitnehmen).

Das Lied “Eine Nacht mit Dir” ist der perfekte Anschluss an die Debütsingle Abenteuer. Die Geschichte geht weiter…. was kommt wohl nach der Nacht?

2KlangAffäre - YouTube Teaser - Eine nacht mit Dir

2KlangAffäre – Eine Nacht mit Dir (Teaser)

Dieser Teaser zeigt einen Auszug aus unserem Video “Eine Nacht mit dir”. Wetter und gute Laune waren auf unserer Seite

2KlangAffäre - Youtube Single Abenteuer

Single Abenteuer (Original Video)

Mit Ole Sander konnte ein sehr erfolgreicher Musik-Produzent des Landes ins Team geholt werden, der bereits Auszeichnungen wie einen Echo-Award, über 25 Chart-Platzierungen, zwei goldene Schallplatten, RSH-Gold, zwei Jazz-Awards und das goldene Ohr im Gepäck hat Mit ihm zusammen produzierten Birgit Enge und Adi Kremsier im Studiowerk Braunschweig den Song Abenteuer. Nach dem erfolgten Vertrag beim Label A45 wird die Debüt-Single „Abenteuer„ des Pop-Schlager-Duos noch in diesem Jahr 2020 veröffentlicht – und zwar am 20. November.

Die Aufnahmen zum Video entstanden mit dem Videoproduzenten Jan Michalski in Brauschweig im Prinzenpark, im Bürgerpark und in der Kultkneipe “Silberquelle” …besucht Kai und bestellt ihm einen Gruß von uns.

2KlangAffäre - Backstage Single Abenteuer

2KlangAffäre – Abenteuer – Backstage

Während der Dreharbeiten zum Video Abenteuer nahmen wir uns die Zeit, um euch einen Einblick in unsere Persönlichkeit zu geben. Seht es euch an und ihr wisst sofort, warum ich schon so lange mit Adi zusammenarbeite.

2KlangAffäre - RegionalHeute

Wolfenbütteler Musikduo will Pop-Schlager-Himmel stürmen

Ein Interview mit Regional heute, Wolfenbüttel über den aktuellen Stand unserer musikalischen Laufbahn in unserem Proberaum. Weitere Einblicke in unser Leben inklusive Flirttipps.

2KlangAffäre bei TV-Berlin

Besuch bei TV.Berlin

Interview über die neue Single “Abenteuer” in Berlin bei TV.Berlin.